Ohmenheim: Urlaubsgefühle in neuer Sitzecke

Über einen neuen sehr gemütlichen Bereich verfügt die Grundschule Ohmenheim seit wenigen Wochen in ihrer schuleigenen Bücherei. „Des isch ja wie Urlaub“, stellt einer der jungen Schüler treffend fest als er sich mit einem Buch in der Hand in der Sitzecke niederlässt. Ermöglicht wurde die neue Ausstattung der Außenstelle der Härtsfeldschule Neresheim durch eine großzügige Spende von Roland Weber im Namen der Firma Weber & Germani. Über die Sitzecke freuen sich nicht nur die Ohmenheimer Schülerinnen und Schüler, sondern auch die Lehrerinnen Elisabeth Fedyna, Natalie Glückschalt, Martina Schiele und Sonja Zink. „Die neue Rückzugsmöglichkeit wird von unseren Kindern in jeder freien Minute genutzt“, erklärt Schiele begeistert.