Närrischer Besuch an der Härtsfeldschule

„Narri Narro“ und „Hanoi Hajo“ hallte es lautstark am „Gombiger Donnerschdig“ durch die Aula der Härtsfeldschule Neresheim als die Wichtel-Garde der Faschingsfreunde Kösingen und das kleine Prinzenpaar der Narrenzunft Neresheim mit ihren Auftritten vor den Schülerinnen und Schülern der Klassen eins bis sechs für ausgelassene Stimmung sorgten.  Prinzessin Lisa III., träumende Glitzerfee vom Zauberwald, und Prinz Adrian I., edler Beschützer vom Zauberwald, waren nicht mit leeren Händen erschienen und überreichten im Anschluss an ihre Tanzeinlage noch Orden an Schulleiter Heinz Schmidt und die Lehrkräfte Heike Bißle sowie Gerhard Lang. Schmidt bedankte sich herzlich für den Besuch und versäumte es nicht umgehend eine Einladung für die nächste närrische Jahreszeit auszusprechen.