Matthias Vetter seit 25 Jahren im Schuldienst

Sein 25-jähriges Dienstjubiläum durfte unlängst Matthias Vetter von der Härtsfeldschule Neresheim feiern. Nach seinem Referendariat an der Jörg-Rathgeb-Schule in Stuttgart-Neugereut trat er 1999 seine erste Stelle als Realschullehrer mit den Fächern Sport, Biologie und Erdkunde an der Realschule Eschenried an. Zum Schuljahr 2004/05 wechselte Vetter dann an die Härtsfeldschule. Über viele Jahre war er zudem Fachberater für den Fächerverbund EWG. An der Härtsfeldschule engagiert sich Matthias Vetter in vielen Bereichen. Ob Bio, Geschichte Erdkunde, Musik als Mentor oder Fachbereichsleiter der Gesellschaftswissenschaften – immer ist er mit Herzblut und Leidenschaft dabei. Die HFS-Schulgemeinschaft dankt dem Kollegen für sein großes Engagement und wünscht ihm weiterhin alles Gute.