Florian Markert zum ersten Konrektor ernannt

Mit guten Nachrichten im Gepäck machte Schulrat Christian Meinzinger zuletzt Halt an der Härtsfeldschule Neresheim. Meinzinger überreichte als Vertreter des Schulamtes Göppingen Florian Markert seine Ernennungsurkunde zum ersten Konrektor der HFS. Dabei lobte er den jungen Konrektor für seine bisherige gute Arbeit. Markert gehört erst das zweite Schuljahr offiziell dem Schulleitungsteam an und musste gleich zu Beginn seiner Tätigkeit mit der Bewältigung der Coronakrise einige knifflige Aufgaben lösen. Er trat im Schuljahr 2019/2020 zunächst die Stelle des zweiten Konrektors an und rückt nun ab sofort auf. Schulrat Meinzinger versprach in seiner kurzen Ansprache an das Kollegium der HFS zudem für die freigewordenen Position im Konrektorrat eine baldige Lösung im Sinne der Härtsfeldschule.