FC Heidenheim ist neuer Kooperationspartner der HFS

Mit dem FC Heidenheim hat die Härtsfeldschule Neresheim einen neuen Kooperationspartner. Großen Bahnhof gab es deshalb zur offiziellen Vertragsunterzeichnung. Maskottchen Paule besuchte die Grundschule und beantwortete zahlreiche Fragen rund ums Thema Fußball und natürlich zum spannenden Aufstiegsrennen. „Wie alt ist Paule?“, „Kannst du Fußballspielen?“ Klar! Kann er und einen supertollen Ronaldo-Jubel setzte Paule noch obendrauf.

Zur offiziellen Vertragsunterzeichnung intonierten dann im Musiksaal die Klassen 5 und 6 das Heidenheimer Lied. Sichtlich beeindruckt von der Fan-Atmosphäre übergab Vincent Conte, der Fanbeauftragte des FC Heidenheim, Schulleiter Dr. Holger Fedyna die Partnerschaftsplakette. Erste Aktionen wurden dabei schon besprochen. Geplant ist neben gemeinsamen pädagogischen Projekten auch eine sportliche Zusammenarbeit mit dem Nachwuchsleistungszentrum des FCH.