Es geht wieder los! Wechselunterricht startet am 17. Mai

Das lange Warten hat ein Ende. Wir dürfen ab Montag, 17. Mai, wieder mit Präsenzunterricht im Wechselformat starten. Wir freuen uns sehr, euch endlich einmal wieder in der Schule begrüßen zu dürfen. Beachtet bitte die Informationen (Gruppeneinteilungen, Stundenpläne), die euch eure Klassenlehrer und die Schulleitung über unsere Kommunikationsplattform IServ zukommen lassen.

Ganz wichtig: Vergesst nicht eure unterschriebene Einverständniserklärung zur Durchführung der Selbsttests. Ohne diese oder einen aktuellen negativen Bürgertest dürfen wir euch nicht am Unterricht teilnehmen lassen und müssen euch direkt wieder nach Hause schicken.

Beachtet bitte auch die Verordnung für die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln, die eine Pflicht zum Tragen einer FFP2-/KN95-/N95/KF94/KF99-Maske vorsieht.