93 Härtsfeldschüler freuen sich über erfolgreichen Abschluss

Groß ist die Freude bei 31 Werkrealschülern und 62 Realschülern der Härtsfeldschule Neresheim. Trotz vieler Corona bedingter Hürden legten sie ihre Abschlussprüfungen mit Erfolg ab. Hervorzuheben sind dabei Amelie Kirchenbauer mit einer Durchschnittsnote von 1,7 als Jahrgangsbeste der Werkrealschule sowie die beiden Realschülerinnen Leonie Hilbert und Elena Joos, die einen hervorragenden Schnitt von 1,3 erreichten. Insgesamt lagen die Gesamtdurchschnitte aller Abschlussklassen bei 2,8 an der Werkrealschule und 2,4 an der Realschule. Die guten Leistungen der Schülerinnen und Schüler zeigen sich auch in der Anzahl der Preise (P) und Belobigungen (B). Während es an der Realschule elf Preise sowie 22 Belobigungen gab, wurden bei der Hauptschulabschlussprüfung zwei Preise und sechs Belobigungen erzielt.

Die erfolgreichen Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrgangs sind:

WRS 9a: Florian Baudenbacher, David Christian Gamerdinger (P), Amelie Kirchenbauer (P), Markus Köber, Ceren Köse (B), Nico Mannes, Milan Milic, Niklas Miller (B), Max Müller (B), Fabian Rohde (B), Reka Rövid, Tom Schüler, Jonas Starz, Tobias Stehle, Evelin Szabó, Ali Efe Türk, Fabian Wagner.

WRS 9b: Noah Bosch (B), Denise Felek, Lukas Filippi, David Hadespek, Nick Herzberger, Niclas Kampmann, Vivien Keresi, Milán Lengyel, Aaron Meyer, Emely Pagel, Philipp Schüssler, Moritz Senz, Ben Siebert (B), Yasin Türk.

R 10a: Pia Bawidamann, Leona Benning (B), Selina Buckel (B), Lena Eberle (P), Robin Eisenbarth, Leon Fischer, Madeleine Frank, Nina Marie Hay, Tamara Sophie Jantos, Nina Kraus (P), Dustin Müller, Seymen Thommy Oran, Nico Schildenberger (B), Milena Stadelmeier, Sebastian Thum (B), Vanessa Thum (B), Sude Türk, Lara Joy Veitengruber, Annika Werner.

R 10b: Pascal Brenner (B), Jona Bühler, Lena Burghausen (P), Florence Elisa Ehnle (B), Salih Elci (B), Leonie Faußner (B), Marcel Glöggler (B), Leni Jenewein (B), Marco Klotz, Jonas Klötzl, Elif Köse, Fanny Marou Mayer (P), Selina Müller (B), Alina Ortner, Özge Öztürk (B), Giedrius Racas, Stephan Luca Scherer (P), Enrice Schmitt, Lorenz Schwab (B), Vroni Stolz, Raphael Weber (B).

R 10c: Anna Bayer (P), Sarah Böck (B), Nino Buckenhofer (B), Noemi Frickinger (B), Marvin Geis, Justin Haase (B), Franziska Hartmann (B), Leonie Hilbert (P), Rosalie Hochstatter (B), Elena Joos (P), Elias Kieweg (P), Luis Mikolin, Emma Murgia (P), Yannick Pohl, Marco Schmidt, Elia Tartaglia, Tobias Wachter, Raphael Wagner, Sophia Wagner, Emma Warth (P), Leo Wieland, Korbinian Wirth (B).