85 Härtsfeldschüler feiern ihren Abschluss

Mit großer Freude und sichtlich stolz nahmen die Absolventen der Härtsfeldschule Neresheim (HFS) vergangene Woche ihre Abschlusszeugnisse entgegen. Schulleiter Dr. Holger Fedyna überreichte gemeinsam mit den Klassenlehrerinnen und -lehrern, Johannes Schaal, Melanie Magdeburg, Michael Glückschalt und Tabea Oefler, in feierlichem Rahmen die Zeugnisse und Auszeichnungen.

Hervorzuheben sind dabei Schülersprecher Maximilian Motzke als Jahrgangsbester der Werkrealschule mit einer Durchschnittsnote von 1,9 sowie Realschüler Maximilian Mayer mit einem hervorragenden Schnitt von 1,1. Auch die insgesamt 22 erreichten Preise und 25 Belobigungen zeugen von Fleiß, Engagement und Ausdauer bei den Vorbereitungen auf die Prüfungen. Schulleiter Dr. fedyna wünschte allen diesjährigen Absolventen der HFS für ihren weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

Die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen der HFS:

WRS 9a: Ali Altufaili, Philip Frank, Annika Graviat (B), Jasmin Hammer (B), Dennis Holzner, Samira Horvath, Collin Jauk, Leon Küppers (P), Fabio Leberle, Leon Mey (B), Maximilian Motzke (P), Djulinaze Mustafa, Viola Ocker, Lena Schiele, Kerstin Schmid, Phil Schnitzler, Luis Weber, Johanna Wirth, Dennis Zubiks.

R 10a: Timo Appt (P), Jasmin Hieber (P), Pascal Hoffmann (B), Marie Hüll (B), Maximilian Mayer (P), Benedikt Mühlbacher (B), Maximilian Müller, Antonia Neubrand, Marie Oechsle, Joshua-Emre Ovat (B), Emin Özlan, Natalie Platz (P), Tobias Schaaf (B), Anastasia Schlee, Dean Schmidt (P), Peter Schwenk (B), Nikita Strelnikov, Angelina-Valeria Tabert, Amy Veitengruber (P), Mike Werner.

R 10b: Mona Bawoll (P), Julia Bodmer (P), Felix Brenner (B), Nils Bulling (P), Marko Garic, Elia Glöckler (P), Mika Gorisek (P), Linus Hausy, Elias Heimrich, Lennard Hochstatter (B), Fabian Jäger (B), Emilia Kaim, Emily Kohl (B), Mariella Körner (B), Kevin Lipp, Kim Mack (P), Vanessa Riedel (B), Katharina Rupp (P), Ida Scherer, Annika Steudle (P), Jens Straub, Michelle Vanderlieb, Hanna Weber, Kevin Wilhauk (B), Mona Wolter (P), Emily Zimmermann.

R 10c: Maurice Aufheimer, Katharina Böhm (P), Elias Bolsinger, Vincent Brenner (P), Nico Göllinger (P), Louisa Häfele, Lara Hafner, Kim Hunger (P), Chris Keller (B), Moritz Krauß (B), Moritz Kuhnt (B), Alexander Melachinski (B), Sara Romano (B), Fabian Rupp, Nico Schmid (B), Fabian Ullrich, Elias Voitl, Annabel Waldinger (P), Gabriel Weber (B), Lara Wiedenmann (B), Hanna Winkler (P).