85 erfolgreiche Absolventen an der Realschule

85 Realschülerinnen und Realschüler erhalten in Neresheim ihre Abschlusszeugnisse.

Das Lernen und Pauken hat sich gelohnt. Sichtlich stolz waren die Schülerinnen und Schüler der HFS, die sich über ihren erfolgreichen Abschluss freuen durften.  Schulleiter Dr. Holger Fedyna übergab gemeinsam mit den jeweiligen Klassenlehrerinnen und -lehrern Judith Schmid, Stefanie Hienz, Thomas Glückschalt, Diana Tschunko und Rebecca Hofer-Warth im Rahmen einer sehr schönen Abschlussfeier Zeugnisse und Auszeichnungen. Einen hervorragenden Schnitt von 1,2 erreichte Schülersprecherin Pia Schmid. Insgesamt erhielten die Absolventen 10 Preise und 27 Belobigungen. Die Härtsfeldschule Neresheim wünscht allen diesjährigen Absolventen alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.

Die Absolventinnen und Absolventen sind:

R 10 a: Maren Burkert (B), Markus Bux (B), Jalal Chauhdary (B), Kiana Zinke (B), Felix Heider, Luca Zaepernick, Suri Eberhardt, Gabriele Racaite, Daniel Welzenbach, Dominik Becker, Milena Jantos, Pia Pfluger, Lara Krämer, Markus Schumacher, Lea Feldmeier, Leon Baur.

R 10 b: Vivien Galla (P), Nina Brenner (P), Sabrina Hoffmann (P), Nathanael Mährle (P), Lilly Fritz (B), Jana Rupp (B), Mathis Kauf (B), Carolina Abele (B), Sabine Freihart (B), Leonie Strauß (B), Janosch Esser, Tim Rilling, Louis Schiele, Willi Neumann, Henry Junginger, Jonas Mayer, Daniel Kaiser, Johannes Rein, Tim Hergenreder, Nick Kleebauer, Antonia Grundler, Raphael Weber.

R 10 c: Pia Schmid (P), Eva Pfeilmeier (P), Robin Brenner (P), Milena Böhm (P), Sophie Hammer (B), Florian Weber (B), Noah Egger (B), Giuliana Cecini (B), Hanna Jenewein (B), Anna Stegmayer (B), Lina Felke (B), Leonie Rada (B), Jonas Zeyer, Robin Fürst, Daniel Böhm, Philippa Rech, Noah Rieger, Amely Groo, Luca-Marcel Schiele, Robin Baumann, Niko Nitsche, Chantal Häfele, Tobias Puscher, Leon Timler.

R 10 d: Andreas Baudenbacher (P), Laura Kühnlein (B), Emily Meyer (B), Liridon-Leo Saljaj (B), Hannes Krauß (B), Emma Kienle (B), Tim Benning (B), Lena Brenner (B), Luis Lindner (B), Salomon Singh (B), Maximilian Mendler (B), Meike Mühlberger (B), Julia Scheifele (B), Tobias Thum (B), Daniel Hochstatter, Felix Mendler, Adora Emer, Münevver Akbulut, Lukas Schildenberger, Pit Grandy, Luis Lambert, Alina Brikman, Daniel Fischer.