Werkrealschüler feiern ihren Abschluss

Sichtlich stolz nahmen die 22 Absolventen der Härtsfeldschule Neresheim ihre Abschlusszeugnisse der Werkrealschule in der vergangenen Woche entgegen. Schulleiter Dr. Holger Fedyna überreichte gemeinsam mit Klassenlehrer Daniel Tschunko in einem feierlichen Rahmen Zeugnisse und Auszeichnungen. Die Härtsfeldschule Neresheim wünscht allen diesjährigen Absolventen alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.

Die Absolventinnen und Absolventen sind:

WRS 9 a: Marco Hunger (P), Emily Fanselow (P), Gian Muralla Diaz (P), Julian Stetter (P), Susanne Schmid (B), Paul Doppler (B), Enes Elci (B), Andrea Scircoli (B), Jonas Walter (B), Moritz Guffler, Charlize Konold, Tim Fefler, Yusuf-Islam Bas, Joris Straka, Damien Becker, Lara Leberle, Laura Gundel, Colin Seelig, Elias Feichtenbeiner, Leonidas Pagel, Jannick Stinner.