Förderverein

Einen wichtigen Baustein innerhalb unserer Schulfamilie stellt der Verein der Ehemaligen und Freunde der Härtsfeldschule dar. Die Mitglieder des Vereins bemühen sich um die Beschaffung und Bereitstellung von Mitteln zur ideellen, kulturellen und materiellen Förderung der HFS. So gewährt unser Förderverein beispielsweise in Einzelfällen Schülerinnen und Schülern der Härtsfeldschule Zuschüsse für Schul- und Klassenfahrten, ermöglicht aber auch durch seine Fördermittel kulturelle Veranstaltungen. Ein wichtiges Anliegen des Fördervereins ist die Arbeit unserer Schule im musischen Bereich. Hier wird vor allen Dingen die Anschaffung von Instrumenten finanziert. Unser Förderverein freut sich immer über neue Mitglieder und Unterstützer.

Lothar Köhl

Abt-Angehrn-Straße 25