Werkrealschüler sichern sich den Landespreis für ihre Projektarbeit

Eine nicht alltägliche Auszeichnung durften zuletzt Amelie Kirchenbauer, David Gamerdinger, Max Müller und Fabian Rohde entgegennehmen. Die vier Werkrealschüler der Härtsfeldschule Neresheim wurden mit dem Landespreis für besonderes Engagement im Fach Wirtschaft, Berufs- und Studienorientierung für ihre Projektarbeit zum Thema „Der Weg des Baumes vom Setzling bis zum Endprodukt“ ausgezeichnet. Klassenlehrerin Christine Schmid und Schulleiter Dr. Holger Fedyna überreichten dem Quartett die verdienten Urkunden und Sachpreise. Ausgelobt wurde dieser Preis vom Kultusministerium Baden- Württemberg in Kooperation mit der Stiftung Würth, der Akademie für Innovative Bildung und Management sowie der Porsche AG.