Tag der offenen Tür findet am 28. Februar statt

Unter dem Motto "Die Härtsfeldschule stellt sich vor!" wollen wir am Dienstag, 28. Februar 2023, allen interessierten Schülerinnen und Schülern der zukünftigen fünften Jahrgangsstufe sowie ihren Eltern einen Einblick in unser Schulleben geben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, zahlreiche Gäste in unserer Schule begrüßen zu dürfen. Der Informationsabend startet um 18 Uhr in der Mensa und endet in einem anschließenden Rundgang durch die HFS garniert mit einigen Überraschungen.

Wer sich schon im Vorfeld einen Überblick über unsere Schule verschaffen möchte, kann dies bei einem virtuellen Rundgang unter folgendem Link bereits jetzt schon tun.

Virtueller Rundgang durch die HFS

Anmeldungen für die fünften Klassen der Werkrealschule und Realschule werden im Zeitraum vom 6. bis 9. März 2023 entgegengenommen. Die notwendigen Dokumente stehen Ihnen direkt im Anschluss zum Download bereit. Die Abgabe ist per Mail an sekretariat@hfs-schule.de, per Posteinwurf oder persönlich nach Terminabsprache über das Sekretariat möglich.

Zurück