20. Hallen-Masters für Grundschulen

20. Hallen-Masters für Grundschulen

Schillerschule Aalen siegt

Das Masters konnte in diesem Jahr ein kleines Jubiläum feiern: Zum 20. Mal wurde der Wettbewerb ausgetragen. Stargast war Paule vom FC Heidenheim, der von den jungen Fußballspielern interviewt wurde und zahlreiche Unterschriften gab. Erstmals nahmen 12 Mannschaften teil. Eine Losrunde mit tollen Preisen, Auftritte der HFS-Cheerleader sowie der sympathische FCH-Paule bildeten das attraktive Rahmenprogramm.

Nach spannenden Vorrundenspielen war klar, dass der Titelverteidiger SG HFS Dorfmerkingen/Ohmenheim dieses Jahr keine Chance auf die Titelverteidigung haben wird. Dagegen spielte sich die HFS-Neresheimer bis ins Halbfinale und konnten sich aber gegen die starken Schillerschüler nicht durchsetzen.

Im Spiel um Platz 3 musste sich das Neresheimer Team dann den starken Alemannen aus Kirchheim mit 3:1 geschlagen geben.

Im hochklassigen Herzschlagfinale sicherten sich nach Verlängerung die Schillerschüler aus Aalen mit dem 1:0 gegen Hüttlingen den begehrten Pott. Aus den Händen des fußballbegeisterten Schirmherrn Bürgermeister Thomas Häfele und FCH-Paule erhielten die Rastellis der Schillerschule ihre Medaillen und den begehrten Wanderpokal.

Die Platzierungen:

  1. Schillerschule Aalen
  2. Alemannenschule Hüttlingen
  3. Alemannenschule Kirchheim
  4. Härtsfeldschule Neresheim
  5. GS Elchingen
  6. Dreißentalschule Oberkochen
  7. GS Riesbürg
  8. GS Schloßberg
  9. KSG HFS Dorfmerkingen/Ohmenheim
  10. Deutschorden-Schule Lauchheim
  11. Egauschule Dischingen
  12. GS Oberdorf

 

Zurück